Anlagenfahrer (m/w)

Nahrungsindustrie

Ohrdruf

Waldstraße 27

storck.com/de

Anlagenfahrer (m/w) August Storck KG Ohrdruf Eigenständige Bedienung, Überwachung und Kontrolle unserer Produktionsanlagen unter Berücksichtigung von Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Hygienestandards; Überwachung der Einhaltung von Rezepturzusammensetzungen und Produktionsparametern.

Die Gruppe Zählt Heute Zu Den Größten Unternehmen Im Weltweiten Markt Der Schokoladen- Und Zuckerwaren Unsere Marken Sind Bereits In über 100 Ländern Erfolgreich Mehr Als 5000 Mitarbeiter Setzen Sich Für Die Gruppe Ein Ambitioniert Und Kompetent Darum Wachsen Wir Weiter National Und International Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Sich Mit Uns Und Unseren Marken Weiterentwickeln Wollen Im Rahmen Der Geplanten Strategischen Erweiterung Unserer Produktion Am Standort Ohrdruf Suchen Wir Beginnend Ab Mai 2015 Mehrere Anlagenfahrer(innen) In Vollzeit (375 Wochenstunden) Zunächst Im Rahmen Befristeter Arbeitsverhältnisse Als Anlagenfahrer(in) Verantworten Sie Folgende Aufgaben: Eigenständige Bedienung überwachung Und Kontrolle Unserer Produktionsanlagen Unter Berücksichtigung Von Arbeitssicherheits- Qualitäts- Und Hygienestandards überwachung Der Einhaltung Von Rezepturzusammensetzungen Und Produktions­parametern Sicherstellung Der Bedarfs- Und Termingerechten Rohstoffversorgung Der Produktionsanlagen Beachtung Und Anwendung Des Haccp-konzeptes Unterstützung Bei Verbesserungsprojekten In Ihrem Arbeitsbereich Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Lebensmitteltechnische Oder Andere Gewerblich­technische Berufsausbildung Zb Als Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Maschinen- Und Anlagenführer Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung In Einem Produktionsunternehmen In Der Maschinen- Und Anlagen­bedienung Idealerweise In Der Lebensmittel- Chemie- Oder Pharmaindustrie Gute Und Anwendungsbereite Pc-kenntnisse Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Hohe Flexibilität Teamgeist Verantwortungs­bewusstsein Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Aus Wir Bieten: übertarifliche Vergütung (einstiegsentgelt 1466 Euro Brutto/stunde) Und Jahressonderzahlung 29 Tage Urlaub Und Urlaubsgeld Eine 50%-ige Bezuschussung Der Wochen- Und Monatskarten öffentlicher Verkehrsunternehmen (hin- Und Rückweg Zur Arbeitsstätte) Für Bus Und Bahn Betriebliche Gesundheitsförderung (zb Physiotherapeuten Vor Ort -rückenmobil) Betriebliche Sozialberatung Betriebsrestaurants Und Personalwarenverkauf Die Ausübung Dieser Tätigkeit Erfolgt Im 3-schichtsystem Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Bewerben Sie Sich Direkt Online Unter Wwwcom/de/karriere Oder Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunter­lagen An Die Folgende Anschrift: Kg Personalabteilung Herrenhöfer Landstraße 5 99885 Ohrdruf Bitte Geben Sie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Ihre Ansprechpartnerin: Frau Christel Schulz Telefon (03624) 334-2311 Anlagenfahrer (m/w) Eigenständige Bedienung Überwachung Und Kontrolle Unserer Produktionsanlagen Unter Berücksichtigung Von Arbeitssicherheits- Qualitäts- Und Hygienestandards Überwachung Der Einhaltung Von Rezepturzusammensetzungen Und Produktionsparametern Ohrdruf

Maschinenbediener (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Luisenthal)

Teamleiter (m/w/d) Produktionstechnik
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)

HR Specialist Global Mobility (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Friedrich Ossenberg-Schule GmbH und Co KG (Hemer)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebrach)

Mitarbeiter Qualitätssicherung - Getränkeproduktion (w/m/d)
   MEG Jessen GmbH (Jessen (Elster))